Das Internet ist ein ewiges Mysterium.

Ich liebe meine Web-Statistik. Birthe weiß das, und deshalb habe ich auch eine besonders schöne und aussagekräftige Referrer-Statistik. Trotz allem bleiben manche Fragen offen, zum Beispiel warum Karlsruhe-Fans plötzlich in Horden auf www.textelle.de zugreifen. Und das, obwohl ich ja nun alles andere bin als ein Fußball-Fan. ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 07. April 2005 um 13:21 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 941 Aufrufe

Nächster Eintrag: Und jetzt zu den wichtigen Dingen

Vorheriger Eintrag: Göttlich


Kommentare

  1. Was ist denn daran ein Rätsel? Da ist doch ein Link auf dich :-) man hat deinen Newsletter verlinkt. Such auf der von mir verlinkten Seite mal nach „Nein, sie ist bei Katastrophe nicht korrekt”.

    Melody am Donnerstag, 07. April 2005 um 14:39 Uhr
  2. Okay! finde ich ja nett ... ;-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 07. April 2005 um 17:55 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.