Der plumpsende Fels

war sicher in ganz Deutschland zu hören. Deshalb wissen alle, die interessiert waren und sind, ohnehin bereits seit 12.43 Uhr, dass ich nun mehr zertifiziert bin. Ja, und zwar hochoffiziell. Als (Certified) Investor Relations Officer.  Puh.

Was man nicht hören kann ist, wie schön dieser Frankfurter Flughafen ist, wenn man proseccorote Wangen hat, und ein vor Erleichterung ganz samtiges Herz. Sich einfach nur gut und angenehm erschöpft fühlt.

Und dankbar, dass dieser Elendsstress nun endlich vorbei ist.

Susanne Ackstaller am Samstag, 10. November 2007 um 16:30 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1196 Aufrufe

Nächster Eintrag: Der Wow-Effekt.

Vorheriger Eintrag: Ich wusste auch nichts


Kommentare

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Sehr gut gemacht! Aber ich hab ehrlich, ganz ehrlich, keinen Augenblick dran gezweifelt. Trotzdem kann ich deine Erleichterung nachempfinden. Genieße das Wochenende! :)
    Aber ab nächste Woche wird dann mal wieder bisschen richtig gearbeitet. ;))))))

    Biggi am Samstag, 10. November 2007 um 18:37 Uhr
  2. Oh, wow!!!! Das ist toll, ich freu mich für dich, Mrs. Officer. :-))))

    Es ist geschafft, es ist geschafft, es ist geschafft! Ich schließe mich Biggi an und wünsche dir ein sowas von entspanntes Wochenende - leg fein die Füße hoch ... :-)

    Tina am Samstag, 10. November 2007 um 21:55 Uhr
  3. What all said.:-))

    Michi am Samstag, 10. November 2007 um 22:22 Uhr
  4. Gratulation! Heftig! Von Herzen,
    Nessa

    Nessa am Samstag, 10. November 2007 um 23:40 Uhr
  5. Fabelhaft. Machste dir jetzt ein T-Shirt mit Aufdruck?—> „IR Officer Ackstaller”

    Sehr respekteinflößend!

    :-)

    Berlinessa am Sonntag, 11. November 2007 um 00:13 Uhr
  6. Hier war er erst um 12:44 Uhr zu hören.
    Herzlichen Glückwunsch, Susi!!
    Hast du dir den nächsten Titel schon ausgesucht (ich trau dir alles zu!:-))

    kirstin am Sonntag, 11. November 2007 um 12:19 Uhr
  7. Glückwunsch :-)))

    Ines am Dienstag, 13. November 2007 um 07:46 Uhr
  8. Danke euch allen! :-) Ich bin einfach nur froh,immer noch. Hätte gut auch schief gehen können, besonders das Mündliche. ... puh.

    Susi am Dienstag, 13. November 2007 um 11:00 Uhr
  9. Herzlichen Glückwunsch! Gib’s zu, Du hast Dir das nur angetan, um mal wieder dieses studentische Gefühl zu haben ;-)).

    aboese am Mittwoch, 14. November 2007 um 18:48 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.