Der Witz des Tages:

Schläft er schon durch?

Susanne Ackstaller am Samstag, 22. November 2003 um 21:07 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 883 Aufrufe

Nächster Eintrag: Männermund:

Vorheriger Eintrag: Die Welt brennt Und ich


Kommentare

  1. Das kapier ich schon wieder nicht. Frauen sind irgendwie anders ! Wenn wir schon dabei sind. Mich plagt ein Geheimnis: über was redet ihr Frauen eigentlich wenn ihr euch zu zweit ins Klo zurückzieht ? Könnt ihr mir das verraten oder soll das euer Geheimnis bleiben ?

    Gruss Klaus

    Klaus R. am Mittwoch, 27. April 2005 um 02:41 Uhr
  2. Also, das war so *g*: Mein drittes Kind war damals gerade mal sechs Wochen alt - und in Anbetracht dieses Alters finde ich solche Fragen schon ziemlich witzig.

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 27. April 2005 um 17:26 Uhr
  3. PS: Ich gehe immer alleine aufs Klo ... und halte dort auch keine Selbstgespräche.

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 27. April 2005 um 17:26 Uhr
  4. Achso. Das kann ich ja nicht wissen! ich meine das mit dem Kid. Ich dachte das bezieht sich auf einen Mann.

    Von wegen man sagt ja das wir nach dem Sex immer sofort einschlafen während „sie” sich angeblich unterhalten will. Ich dachte das wär sowas. Und das Toilettengeheimnis ist also immer noch nicht geklärt, weil das GIBT es ja, ich habe es schon oft in der Kneipe gesehn.

    Lieben Gruss Klaus

    Klaus R. am Mittwoch, 27. April 2005 um 20:11 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.