Double Feature

So, nun gibt es also noch einen. Einen zweiten Textblog. Ich wundere mich zwar, warum jemand einen so unspektakulären Namen wählt, und dann sogar noch ein zweites Mal. Aber gut, jeder wie er meint. Ich würde mich heute auf jeden Fall nicht mehr „Textblog” nennen, aber damals vor rund fünf Jahren, da war es für mich die logische Konsequenz aus „textelle, texttreff ... textblog”.

Und nein, ich weiß nicht, wie ich mich nennen würde, wenn ich mich heute nochmal neu erschaffen würde. Ich bin ja schon. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 21. Januar 2007 um 21:00 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 904 Aufrufe

Nächster Eintrag: Neun.

Vorheriger Eintrag: Ausgepowert.


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.