Du hast schlechte Laune? Gucken! :-)

Da fällt mir wirklich nur noch eines ein: süüüß! :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 11. August 2009 um 12:24 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1506 Aufrufe


Kommentare

  1. Oh, wie schön! Danke, Susi! Hatte tatsächlich schlechte Laune, die jetzt weg ist. Und jetzt kommt auch noch das Sönnchen raus ... hast du damit auch was zu tun? :-)))

    be|es|ha am Dienstag, 11. August 2009 um 14:31 Uhr
  2. klar, ich mach auch in Sonne. ;-))

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 11. August 2009 um 14:44 Uhr
  3. Ich versuche seit zwei Wochen die liebe Freundin, die Ende August heiratet zu einer ähnlichen Aktion zu überreden. Dann ist nämlich die Gefahr, dass ich beim Einzug in die Kirche los heule nicht so groß...

    Macht auf jeden Fall mächtig Laune, das Video.

    schrecklichschoenesleben am Dienstag, 11. August 2009 um 23:24 Uhr
  4. Am besten gefallen mir ja die zwei Damen in Rot, die gleich die zweiten sind ... und natürlich die Braut! :-)

    Katholische Hochzeit? Nun, dann mach bitte unbedingt ein Video! :-D

    Susi am Dienstag, 11. August 2009 um 23:36 Uhr
  5. Stimmt, die besagten Ladies sind saucool… :lol:

    Äh, ja. Aber ich fürchte, der Einzug wird klassisch und ich werde heulen müssen. Weil der Vater der Braut auch wird heulen müssen. (Was hat der gegrient, als um die Hand der Tochter gefragt wurde…)
    Die Braut wird vielleicht heulen müssen.

    schrecklichschoenesleben am Dienstag, 11. August 2009 um 23:49 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.