Eigenwerbung! Schließlich ist das hier

Eigenwerbung!
Schließlich ist das hier ja mein Blog. Da wird man auch mal werben dürfen.

Ich bzw. mein textelle InfoLetter ist nämlich nominiert als Newsletter des Jahres auf Der Archivar. Es gewinnt, wer die meisten Stimmen kriegt. Hier geht es zur Abstimmung. Ich bin die Zweite von oben in dem orangen Feld - ja, genau da! Und ich würde mich über eure Stimmen sehr freuen ...

Und wenn ihr schon dabei seid, dann könntet ihr doch auch noch für Biggis Pommeswelt - ganz unten, erste Reihe, Mitte - als Linktipp des Jahres stimmen ...

DANKE :-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Dezember 2002 um 14:03 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 800 Aufrufe

Nächster Eintrag: Da ahnt man nichts Böses

Vorheriger Eintrag: Ja. Sie war da. Die


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.