Eine Dekade. Eine ganze.

Ich bin mal ehrlich: Schwangerschaften und Geburten fand ich nie wirklich toll. Die magischen Momente waren eher rar, Kinderkriegen ist für mich eher mit 30 Kilo Gewichtszunahme, PDAs und Saugglocken verbunden.

Trotzdem, vor zehn Jahren musste ich da durch. Denn vor zehn Jahren ist k1 geboren worden. Genau jetzt.

Toll. :-)

Herzlichen Glückwunsch, Simon!

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Januar 2008 um 14:07 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 853 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich will Hausfrau werden.

Vorheriger Eintrag: Mehr Effizienz. Oder nicht?


Kommentare

  1. ... und herzlichen Glückwunsch, Susi!!

    antje am Montag, 21. Januar 2008 um 14:20 Uhr
  2. Glückwunsch an Mutter und Sohn! :)

    Biggi am Montag, 21. Januar 2008 um 14:57 Uhr
  3. Oh. Aber ein Vater hat doch auch was davon - so darf der dann doch immer was durchschneiden kurz nach der Geburt. (Needless to say dass ich das nie gemacht habe und ziemlich bekloppt finde.. was seinerzeit die zuständigen Hebammen pp nicht verstanden haben.. anscheinend machen es alle, nur ich nicht.. hm).

    Michi am Montag, 21. Januar 2008 um 15:19 Uhr
  4. naja, du bist mir aber ein Vater, tstststs.

    Im Ernst: Albert fand das auch blöd, glaube ich, hat sich aber dem sozialen Druck gebeugt. ;-)))))))))))

    Susanne Ackstaller am Montag, 21. Januar 2008 um 16:24 Uhr
  5. Nachvollziehbar. Ich bin es ja berufsmäßig gewöhnt schnell von einer Schar umherstehender Leute angehasst zu werden…:-))

    Michi am Montag, 21. Januar 2008 um 17:00 Uhr
  6. Siehste. Hat doch alles sein gutes, gell.

    Meine ewige Rede. ;-)

    Susanne Ackstaller am Montag, 21. Januar 2008 um 17:08 Uhr
  7. Mit 10 sind sie doch eigentlich noch ganz süß. Kritisch sind Mädchen ab 11. Manchmal. Oft. Da muss man wenn man angezickt wird immer noch nett reagieren um sie wieder zur Sachlichkeit zurückzubringen…

    Oh Mann. Mein k2 wird ja auch schon bald 10. Seufz.

    Michi am Montag, 21. Januar 2008 um 18:45 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.