Es hätte ja nicht gleich die Garbo sein müssen.

Also nein. Da verspricht mir myHeritage Ähnlichkeiten zwischen mir und weiblicher Prominenz aufzuzeigen, ich werde neugierig, hoffe auf Namen wie Rita Hayworth, Sophia Loren und Brigitte Bardot - und herauskommt dann das:

Wo bitte ist da irgendjemand prominent? Und Ähnlichkeiten finde ich auch keine.

Sowas. ;-)

 

Susanne Ackstaller am Sonntag, 13. Juli 2008 um 18:08 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1538 Aufrufe


Kommentare

  1. Oje. Bei einem weiteren Versuch mit einem anderen Foto hatte ich dann sogar einen männlichen Prominenten im Portfolio. :-(

    (Aber doch auch immerhin Audrey Taitou, puh.)

    Susanne Ackstaller am Sonntag, 13. Juli 2008 um 18:19 Uhr
  2. Tautou. Audrey Tautou.

    Susanne Ackstaller am Sonntag, 13. Juli 2008 um 18:22 Uhr
  3. Aha. Du arbeitest hart. Weiter so.:-)

    michi am Sonntag, 13. Juli 2008 um 18:25 Uhr
  4. Ich glaube, ich hatte da sogar mehrere Männer. Hm, verdrängt. :-)

    Tina am Montag, 14. Juli 2008 um 15:56 Uhr
  5. Ach ja, ich liege so zwischen Helen Hunt, Julia Roberts, Hansdietrich Genscher, Gwyneth Paltrow und Bridget Fonda. Und Matthew Broderick. Humor haben sie ja die, Mormonen und ihre Tools.

    :-)

    http://www.text-deluxe.de/index.php/2008/zwischen-helen-hunt-und-herrn-genscher/

    Tina am Montag, 14. Juli 2008 um 16:33 Uhr
  6. Also Alyson Hannigan hat in 7 Staffeln „Buffy, the Vampire Slayer” den recht prominenten Charakter Willow gespielt. Meine Lieblingsserie. Also in meinen Augen spricht das eindeutig für Ähnlichkeit mit Prominenz, ganz wie versprochen. :-)

    Berlinessa am Dienstag, 15. Juli 2008 um 06:57 Uhr
  7. Oh, ich liebe dieses MyHeritage. Es vergleicht mich mit Scarlett Johannson, Susan Sarandon, Cate Blanchett und Jamie Lee Curtis. Da verzeihe ich denen doch glatt den Michael Schuhmacher, den sie noch mit reingeschmuggelt haben. Hahahaha.

    Berlinessa am Dienstag, 15. Juli 2008 um 07:11 Uhr
  8. Wäh. Ich will wenigstens eine Jolie haben. ;-)

    Ungerecht, das.

    Susi am Dienstag, 15. Juli 2008 um 11:38 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.