Es ist Montag

und kurz vor halb elf Uhr vormittags. Draußen blitzt und donnert es, und Wolkenbruch ist ein verharmlosender Ausdruck für das, was da gerade an Wasser runterkommt.

Da möchte ich doch am liebsten bei Rudi einstimmen und singen: „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?!”.

Schaurig.

Susanne Ackstaller am Montag, 13. Juni 2005 um 12:22 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 915 Aufrufe

Nächster Eintrag: Gerade gehört:

Vorheriger Eintrag: Süß


Kommentare

  1. Morgen. Spätestens Mittwoch. Hoffe ich! :-)

    Kirstin am Montag, 13. Juni 2005 um 14:10 Uhr
  2. Donnerstag! Jetzt aber wirklich! :-) Endlich!

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 16. Juni 2005 um 12:27 Uhr
  3. Hier regnet es im Moment…das zum aktuellen Wetterbericht aus Hamburg.:-))

    Kirstin am Freitag, 17. Juni 2005 um 11:08 Uhr
  4. Hier zieht es auch gerade wieder zu. Mann!!! Wagemutig habe ich aber trotzdem eine Markise bestellt. Wollen wir hoffen, dass wir sie brauchen! ;-)

    Susanne Ackstaller am Freitag, 17. Juni 2005 um 11:25 Uhr
  5. Der SOmmer kommt bestimmt. Hoffentlich bist du dann nicht im Urlaub.:-)))

    Kirstin am Freitag, 17. Juni 2005 um 13:12 Uhr
  6. Heute werden es hier in Berlin 32°C. Und in den letzten Tagen war es auch echt heiß. Seit ich wegen des Zecken-Antibiotikums nicht in die Sonne durfte, um genau zu sein, grr. *g*

    Petra am Dienstag, 21. Juni 2005 um 12:10 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.