Es ist so einfach reich

Es ist so einfach reich zu werden!
Oja. Besonders wenn man (Werbe-)Texter ist.

Wie, das wusstet ihr noch nicht? Ich gestehe: Ich auch nicht! Aber Gott sei dank für Herrn Graf vom Verlag für die deutsche Wirtschaft, der mir heute diese Neuigkeiten in einem mehrseitigen Schreiben nahebrachte.

Du bist kein Werbetexter? DAS MACHT GARNICHTS! Rein garnichts, ehrlich! Hausfrau, Student, Rentner, Hilfsarbeiter - jeder, der „Kenntnisse der deutschen Sprache hat, ein gewissses Einfühlungsvermögen in andere Menschen und den festen Willen hat” kann viel Geld mit ganz ganz wenig Arbeit verdienen. Nämlich 5.000 Euro pro Werbebrief. Oja. Ich hätte das auch nicht geglaubt, aber wenn mir der Verlag der deutschen Wirtschaft das Schwarz auf Weiß gibt ... dann wird es schon stimmen. Werd’ gleich mal meine Preise überdenken ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 25. Juni 2003 um 23:01 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 699 Aufrufe

Nächster Eintrag: PS: Fast hätte ich’s vergessen:

Vorheriger Eintrag: eHeat. Man merkt, es ist


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.