Es ist wieder Freitag, und

Es ist wieder Freitag,
und wieder gibt es hier keine fünf Fragen für Freitag - und auch keine Antworten ;-). Denn - unter uns - wen interessiert das eigentlich, wie ich mich auf Zugfahrten beschäftige und welche zwei Serien ich am liebsten sehe. Ganz davon abgesehen, dass ich nie Zug fahre und sowieso nur eine Serie am liebsten sehe. Früher gab es noch eine zweite, aber die läuft jetzt genau dann, wenn im anderen Programm Die Sendung mit der Maus kommt. Pech.

Susanne Ackstaller am Freitag, 08. November 2002 um 13:01 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 800 Aufrufe

Nächster Eintrag: Nein. Nein. Nein. Und nochmals:

Vorheriger Eintrag: Satt. Heute mittag gab es


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.