Gemein. Bei ebay gibt es

Gemein.
Bei ebay gibt es alles, dachte ich. Leere Kartons für viel Geld, ein amerikanischer Student, der sein Leben versteigert, alle möglichen Unappetitlichkeiten (zumindest kurzzeitig).

Warum, bitteschön, gibt es dann kein Spode Weihnachtsgeschirr. Ein kleines Tässchen oder eine Milchkanne oder andere Nettigkeiten .... Aber doch bitte keine Sammelteller aus dem Jahr 1979 oder eine Suppenterrine, und das seit Wochen. Eine Suppenterrine! Großer Gott ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 12. Februar 2003 um 21:56 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 772 Aufrufe

Nächster Eintrag: O-Ton Daniel K. heute erstmal

Vorheriger Eintrag: Ich wünschte ich könnte mich


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.