Google weiß alles ;-)

Bei der Suche nach „unmotiviert” listet Google mich gleich auf der ersten Seite. Stimmt ja auch.

Eigentlich sollte ich über die Mode der HW05 schreiben, über Glamour, Glitzer und Pelzbesatz - aber irgendwie kratzt der Hals, und die Gedanken sind auch nicht bei der Sache.

Ich sag’s ja: Google weiß alles. Richtig gruselig ist das.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 17. Mai 2005 um 19:58 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1088 Aufrufe

Nächster Eintrag: Die Uhr zeigt 00.00 Uhr.

Vorheriger Eintrag: Geht doch!


Kommentare

  1. gleich mal überprüft und: Tatsache! Zitat: „Müde. Lustlos. Unmotiviert. Textblog.de (Susanne Ackstaller)” bei Google auf Platz 10. *ggg* das hält man echt im Kopf nicht aus. never forget: google is watching you ...
    Ich werd da wohl hingehn, am Donnerstag, zu dieser Veranstaltung: Willkommen in der Google-Gesellschaft

    gruselig.

    petunie am Mittwoch, 18. Mai 2005 um 00:22 Uhr
  2. Was für ein Zufall, hab diese Seite derst überhaupt entdeckt, als ich „unmotiviert” bei google eingetippt habe. Denke, dass jeder mal auf diese Seite stoßen wird… Und das find ich erst richig gruselig.

    Lisi am Dienstag, 07. Juni 2005 um 23:32 Uhr
  3. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man „unmotiviert” bei Google überhaupt sucht. Was erwartet man da? ;-)

    Susanne Ackstaller am Dienstag, 07. Juni 2005 um 23:42 Uhr
  4. Mitleidende im Zweifel. Oder Tipps gegen Unlust. Oder Diät dafür oder dagegen.

    Martina am Mittwoch, 08. Juni 2005 um 00:50 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.