The time of your life

Mamma Mia! Hat man jemals einen Film gesehen, bei dem sich die Schauspieler beim Dreh besser amüsiert haben? Ich wette, die haben Tränen gelacht bei all der Singerei ... Sicher - eine super dünne Story, aber bitte wen stört das, wenn Meryl Streep so toll singt, griechische Inseln noch einsam und romantisch sind und Älterwerden so sexy ist? Der einzige Haken: Ich hätte so gerne mitgesungen - aber da wäre ich im Kino die einzige gewesen, und so viel Peinlichkeit wollte ich kv dann doch ersparen.

Anschauen! Unbedingt! Und danach richtig gut und beschwingt und jungjungjung fühlen! :-)

Und ich schwöre, wenn ich 60 bin, dann will ich genauso großartig sein wie Meryl Streep. Jawoll. ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 22. August 2008 um 23:32 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1036 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ein bisschen genial ist das ja schon.

Vorheriger Eintrag: Zum Neidisch werden.