Herzerwärmend

Als Texterin hat man ja bekanntermaßen viel mit Worten zu tun. Neue tolle Schöpfungen sind immer und immer wieder eine wahre Freude.

Heute, zum Beispiel, begegnet mir - immer noch in Sache Mode - die wirklich wunderbare Formulierung: „Den Shape können wir entsprechend abändern.” DEN Shape - das ist wirklich ... unnachahmlich. Einmalig. Einfach entzückend.

Und für die Modeinteressierten, die es ganz genau wissen wollten: Es ging um BH-Körbchen. ;-))

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 06. Juni 2007 um 02:56 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 1018 Aufrufe


Kommentare

  1. Klarer Fall von sprachlichem Abgrenzungsversuch. Wirklich entzückend!

    Aber was machen wir nur mit „die Farbrepertoire”? ;-))

    Tina am Mittwoch, 06. Juni 2007 um 12:59 Uhr
  2. Wo steht das denn?

    Susanne Ackstaller am Mittwoch, 06. Juni 2007 um 21:53 Uhr
  3. Noch nirgendwo ... Aber klingt ähnlich tuntig-affektiert-letztlich-schlicht-falsch, wenn auch längst nicht ganz so. ;-)

    Tina am Donnerstag, 07. Juni 2007 um 00:24 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.