Huhu? Sieht mich eigentlich jemand?

Huhu?
Sieht mich eigentlich jemand? Ich will’s hoffen ...;-)

Das Thema Browser ist für mich auf jeden Fall immer mit Selfthtml, Hochschwangersein und - wie könnte es anders sein :-) - Melody verbunden.

Und das kam so *g*: Ungeduldig wie immer und nebenbei noch hochschwanger wollte ich vor drei Jahren noch schnell vor den Wehen meine erste (und *räusper* einzige) selbstgebastelte Homepage fertig machen und online stellen. Und dazu - ganz brav nach Lehrbuch - den “No-Frames-Bereich” mit einem uralten Browser testen. Nur, woher sollte der kommen? ... wenn nicht von Melody, mit der ich damals erstmals und seitdem immer wieder (und gerne :-)) netzwerkelte (und mehr :-)). 

Unglaublich, dass das schon wieder drei Jahre her ist.

Susanne Ackstaller am Freitag, 03. Januar 2003 um 17:50 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 934 Aufrufe

Nächster Eintrag: Blindtext ;-) Langsam macht sich

Vorheriger Eintrag: Apropos Lächeln