Hurra. Hatte ich eigentlich schon

Hurra.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich heute - wider der weihnachtlichen Trägheit - aufraffte, das offiziell frisch geschenkte (inoffiziell *räusper* bereits seit zwei Wochen in Gebrauch) mobile Überlebenshelferlein mit dem ebenso lebensnotwendigen Standgerät zu synchronisieren? Und es ist mir so gar gelungen - jawoll - und das, obwohl hüben wie drüben MS (nein, nicht SM. Obwohl: Starke Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden.) läuft.

Natürlich klappte das Update von Outlook 2000 auf 2002 wegen eines irreparablen Systemfehlers nicht (hatte ich tatsächlich erwartet, ohne diese Fehlermeldung durchzukommen?). Aber da auch Outlook 2000 kompatibel ist, habe ich kurzerhand beschlossen, mir wegen dieser kleinen Systemunpässlichkeiten nicht die gute Feiertagsstimmung vermiesen zu lassen.

Und jetzt verfüge ich endlich und mit einem leisen Pling! über einen Kalender, ein Notizbuch, ein Adressbuch und eine To-do-Liste. Schön :-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. Dezember 2002 um 21:57 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 928 Aufrufe

Nächster Eintrag: Einen doppelten Latte Macchiatto bitte.

Vorheriger Eintrag: PS: Ich habe das dann