PS: Ich habe das dann

PS:
Ich habe das dann gleich auch noch zum Anlass genommen, meine Blogs zu aktualisieren, denn so manche die ich anfangs mit Begeisterung las, locken mich jetzt gar nicht mehr. Es sind also manche gegangen (worden), manche frisch dazu gekommen ... Ich bin fast sicher, damit jemandem (darf auch in der Mehrzahl verstanden werden *g*) auf die Füße zu treten. Aber - so what? Diese Linkst-du-mich-link-ich-dich-Eitelkeiten gehen sowieso ziemlich an mir vorbei ...

Und ich lese übrigens auch noch andere, hier nicht gelistete Blogs. Das nur um dieses Thema komplett abgehandelt zu haben. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. Dezember 2002 um 20:03 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 904 Aufrufe

Nächster Eintrag: Hurra. Hatte ich eigentlich schon

Vorheriger Eintrag: Ein neuer LiebBlog - dass