Ich habe es satt.

Ich will diese Prüfung. Jetzt. Sofort. Gleich.

Ich habe keine Lust mehr auf Entities und Equities. Auf Shareholder und Stakeholder. Auf IAS und IFRS. Auf Voll- und Quotenkonsolidierung

Ich will wieder schreiben. Schreiben. Schreiben. Und nie nie nie wieder eine Prüfung machen.

Ich schwöre.

Susanne Ackstaller am Freitag, 05. Oktober 2007 um 11:12 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 901 Aufrufe

Nächster Eintrag: Wunderwelt

Vorheriger Eintrag: Free Burma. (2)


Kommentare

  1. Ach, wenn nur alle Schüler ihrer Prüfung so entgegenfiebern würden ... dann hättens die Lehrer leichter.
    Nessa, die neidvolles Mitleid hat (soferns das gibt), da sie unter einer Schreibblockade leidet.

    Nessa am Freitag, 05. Oktober 2007 um 12:41 Uhr
  2. Hinfiebern würde ich jetzt eher nicht sagen. Ich habe nur einfach keine Lust mehr. ;-/

    Schreibblockade, oje. Was macht man denn da? Aussitzen?

    Susanne Ackstaller am Freitag, 05. Oktober 2007 um 13:05 Uhr
  3. Man räumt den Schreibtisch auf. Man zahlt Rechnungen und schreibt welche. Man überlegt Strategien. Man schreibt auf Debatte. Man tigert herum. Macht Pläne, die man wieder verwirft, ach ja.
    Sei froh, dass du soviel zu tun hast ... Mauern, sagte neulich der todkranke Professor, sind dazu da, einem zu zeigen, ob man eine Sache richtig will. Und ein Crack werden willst du doch, oder?
    Grüße
    von Nessa,
    die traurig ist, dass Walter Kempowski gestorben ist.

    Nessa am Freitag, 05. Oktober 2007 um 13:16 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.