Jaaaa t-dsl war hier. ;-)

Jaaaa
t-dsl war hier. ;-) Allerdings nur im 768-kb-schnellen Vorbeiflug.

Eigentlich lief alles recht vielversprechend an: Der Splitter war doch noch rechtszeitig gekommen, ebenso meine Ethernet-Card. Das angespriesene “plug & play” lief reibungslos. Zwar hatten wir dann eine Steckdose zu wenig, so dass meine Schreibtisch-Lampe daran glauben musste, aber wir schafften es zügig bis zum Funktionstest. Ja, und dann fehlte der tdsl-Treiber, den ich vermutlich bereits vor zwei Jahren samt t-online-Installations-CD entsorgt hatte. Es wäre ja auch etwas viel erwartet gewesen, diesen Treiber auch auf der tdsl-Installations-CD zu finden - welch völlig absurder Gedanke. 

Hrmpf.

Aber warte nur, du Treiber du, ich kriege dich schon noch ...;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 07. Oktober 2002 um 21:09 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 969 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ja, ich bin ein Versager!

Vorheriger Eintrag: t-wunder gescheh’n Heute ist ja