t-wunder gescheh’n Heute ist ja

t-wunder gescheh’n
Heute ist ja der große Tag, an dem mich der Rosa Riese mit t-dsl beglücken will. Und - oh Wunder - noch sind keine größeren Katastrophen eingetreten. Unglaublich. Zwar arbeite ich immer noch mit ISDN - da meine Ethernet-Karte erst heute abend persönlich ausgeliefert wird *ggg* - aber immerhin: Ich bin online. Mein Händler hatte mir nämlich von einem Kollegen berichtet, der einen ganzen Monat lang ohne Online-Verbindung leben musste, weil die Telekom zwar seine ISDN-Verbindung unterbrochen, t-dsl aber nicht wie geplant aktiviert hatte. Toll. Ein ganzer Monat ohne ... pah - das gäbe eine saftige Rechnung! ;-)

Aber nun - ich will nicht unken. Noch läuft alles.

Susanne Ackstaller am Montag, 07. Oktober 2002 um 15:46 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 873 Aufrufe

Nächster Eintrag: Jaaaa t-dsl war hier. ;-)

Vorheriger Eintrag: Ja doch ;-) ich habe