Männer bitte weglesen.

(ich sehe, dass du linst. Das ist aber ein reiner Frauenbeitrag. Und du willst das alles auch gar nicht wissen. Also huschhusch ... ;-))

 

Ich habe eine neue Sucht: die Beautyjunkies, ein Forum, in dem sich alles nur um Schönheit dreht. Gut, das Durchschnittsalter liegt ... deutlich unter meinem. Und bei der Frage “Braucht mein Haar mehr Feuchtigkeit - oder sollte ich lieber eine Rosenölmaske auftragen?” fehlt es mir ein wenig an der gebotenen Ernsthaftigkeit, mit der solche Probleme in 50 bis 100 Beiträgen diskutiert werden. Aber dennoch, mir erschließt sich hier eine neue Welt: Kaffeesatzpeeling, Aspirinmasken zur Porenverfeinerung, 40-teilige Pinselsets zur perfekten Lidschattenverteilung. Wie konnte ich nur ohne all dieses Wissen 43 werden?

Ich stehe andächtig und fast ungläubig staunend vor diesem Schönheitsinformationsmysterium.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 13. Januar 2009 um 23:46 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2177 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ich wünschte, ich wäre eine Steinzeitmutter.

Vorheriger Eintrag: Spieltrieb.