Männerwaden. Seit ich blogge, bin

Männerwaden.
Seit ich blogge, bin ich deutlich informierter. Zumindest was das Suchverhalten von Internetusern angeht. Und auch sonst.

Heute wurde es z. B. mal wieder ganz schrecklich aufschlussreich: aloe vera mehr sex. Wie bitte? Und warum der textblog auf Platz 3? Beim besten Willen konnte ich keinen Zusammenhang (weder zwischen den Suchbegriffen noch zum textblog) erkennen und folgte deshalb interessiert den weiteren Verweisen.

Ich hab auf einer Site gelesen, dass jetzt auch bei Männern die Beinrasur angesagt ist. Kurz um hab ich das sofort in die Tat umgesetzt. Ich hab aber noch keinen anderen Mann mit kahlen Beinen gesehen. Jetzt bei Kurzehosen-Wetter komm ich mir ein bisschen blöd vor. Ich hab natürlich noch Kaltwachs benutzt, damit sie nicht so schnell nachwachsen.

lese ich da doch ziemlich erstaunt in einem Forum for men only (der Zusammenhang zu aloe vera mehr sex blieb allerdings unklar). Männer rasieren sich jetzt die Beine? Haben Kaltwachs im Alibert stehen? Liebling, meine Enthaarungscreme ist aus - leihst du mir deine? und so ...?

Stehen wir möglicherweise vor einem Zeitenwechsel, einer Trendwende in Fragen der Emanzipation? Und mein Mann hat sie verpasst?

Emannzipation mit Kaltwachs. Welch entzückender Gedanke. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 27. November 2002 um 20:48 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 984 Aufrufe

Nächster Eintrag: Wer hat an der Uhr

Vorheriger Eintrag: Mannmannmann ... Also, was man