Merke: Wenn schon 15cm-High-Heels, dann

Merke:
Wenn schon 15cm-High-Heels, dann aber bitte ohne Preisschild an der Sohle. Das wirkt sonst nämlich ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt.

Wie - nein, ich doch nicht! Ich bin mein Leben lang noch nicht über 5 cm hinausgekommen (Ähm. Ich spreche jetzt von Schuhen wohlgemerkt! ;-)). Mit Anfang 20 habe ich die Frauen noch bewundert, die mit diesen ganz schmalen Absätzen laufen konnte - während ich bei einigen wenigen Versuchen ziemlich ins Wanken kam. Was vermutlich daran lag, dass ich immer schon eher große Schritte machte und dieses pseudoweibliche Einhergetripple mir noch nie lag.

Dafür hatte ich es immer schon mit ausgefallenen Schuhen. Bestes Beispiel: meine Flügelschuhe, die ich auch heute immer noch ab und zu trage. Das waren schwarze Bama-Schuhe mit rechts und links silbernen Flügeln dran. Doch ehrlich - wie der Götterbote. Oder so. ;-)

Fliegen konnte ich leider trotzdem nicht.

Susanne Ackstaller am Freitag, 21. Mai 2004 um 10:39 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1009 Aufrufe

Nächster Eintrag: Neues Thema Hüte (aus gegebenen

Vorheriger Eintrag: Yes, M’am! That’s me (habe