Monday Mix

Mein Körper ist offensichtlich so sehr an Stress gewöhnt, dass er ratzfatz kollabiert, wenn die Hormondosis mal absinkt. Samstags noch high vom vielen Adrenalin, sonntags dann schon viral angeschlagen. Meine Gene haben irgendwelche steinzeitlichen Botschaften wohl zu gut abgespeichert.

***

Ab jetzt fahre ich nur noch ICE, denn da ist die Piercingrate deutlich niedriger als in ICs. Jüngst gesehen: Ein Piercing leicht unterhalb der Wangenknochen (die Technik dahinter stellt mich vor Rätsel), verbunden mit einer Art Korken im Ohr, um das Ohrläppchen zu dehnen. Hm, also entweder mutiere ich langsam zu einer alten Biedermaus, oder all das ist wirklich so hässlich.

***

Bob Dylan singt. Knockin’ on heaven’s door. Was für eine Stimme, was für ein Lied. Nur viel viel zu kurz. Kann das nicht ewig dauern?

Susanne Ackstaller am Montag, 15. Oktober 2007 um 23:19 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 978 Aufrufe

Nächster Eintrag: Manche Nebensächlichkeiten

Vorheriger Eintrag: morgen dann also