Neun.

Schon wieder ein Geburtstag: k2 wird heute 9. Genau jetzt, in dieser Minute, vor neun Jahren kam sie zur Welt. Ein Wonnepröppchen mit Hängebacken ;-), und immer schon ein viel ausgeglicheneres Wesen als der große Bruder.

Erst letzthin habe ich mir Bilder angeschaut: von den ersten Minuten nach der Geburt, ich, ganz blutig, blaß und mit Kanüle. Und sie, ganz zerknautscht ... ach ... ;-) Und ein paar Wochen später dann, mit ihr auf dem Arm, ganz und gar faltenlos war ich damals - noch nicht mal diese kleinen, um die die Augen hatte ich. Ist das alles wirklich schon neun Jahre her?

Alles Liebe, kleinegroße Maus! :-)

Susanne Ackstaller am Montag, 09. Februar 2009 um 11:57 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1094 Aufrufe

Nächster Eintrag: Jetzt ist es passiert (2).

Vorheriger Eintrag: Noch mehr Sehnsuchtsgeseufze.