Noch 363 Tage

Nächstes Jahr wird alles anders: Ich fange frühzeitig mit meiner Weihnachtspost privat und Weihnachtspost business an. Ich backe mit den Kindern. Ich kaufe meine Geschenke nicht erst am 22. . Ich esse nicht so viele von den (geschenkten) Plätzchen. Und sorge für ausreichend Geschenkpapier, um nicht am 23. gegen 22.30 Uhr in einen Engpass zu kommen.

Ansonsten: Pünktlich zum Weihnachtsausklang schneit es jetzt auch endlich, nachdem wir am 24. und 25. geradezu Frühlingswetter hatten.

Aber von kleineren Pannen abgesehen war es ein rund um schönes Fest - besinnlich und lustig und lecker und spannend und schön und und und ... Und ich hatte einen wirklich schönen Weihnachtsbaum, wie Mutter und Schwiegermutter getrennt von einander konstatierten. Wenn das nichts ist ... ;-)

Also, Christkind - wir sehen uns dann nächstes Jahr in alter Frische! :-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 26. Dezember 2004 um 20:55 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 949 Aufrufe

Nächster Eintrag: Arbeitsplätzchen

Vorheriger Eintrag: Apropos