Noch mehr Geschäftsberichte.

Bereits Ende letzte Woche ging der 2007er Geschäftsbericht von ersol online. ersol gehört mit zu den ersten Unternehmen, deren Geschäftsberichte ich nicht nur überarbeitet, sondern geschrieben habe. (Zustande kam der Kontakt übrigens über Xing.) ersol mag ich auch deshalb besonders, weil ich das Unternehmen von Anfang - also vom ersten Geschäftsbericht an - begleiten durften, denn das Unternehmen ging erst 2005 an die Börse.

Lieblingsprojekte sind auch die Geschäftsberichte von Energiedienst aus der Schweiz. Hier schreibe ich zwar “nur” im Agenturauftrag, dafür aber zu besonders schönen Fotos. Wie bereits im letzten Jahr durfte ich die Fotostrecke und den Vorstandsbrief des Geschäftsberichts 2007 schreiben. Die Fotos sind wirklich toll, besonders auch die des Geschäftsberichts 2006. Unbedingt angucken und schwelgen!

Jaja, ihr merkt, in diesen vermeintlich drögen Geschäftsberichten kann unglaublich viel Herzblut stecken. :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. April 2008 um 10:20 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 2341 Aufrufe

Nächster Eintrag: Pausensplitter.

Vorheriger Eintrag: Ehrenkodex