Repeat-Taste

Genau so war es diesmal auch wieder. Oder noch besser?! Nee, das geht nicht. Nur früher in Hamburg war ich. Zum Essengehen mit einem guten Freund. Hier und lecker!

Tja, und die vier Tage danach habe ich weitergegessen, ebenfalls lecker. Dass ich keine fünf Kilo zugenommen habe ... kann man eigentlich nur als Wunder bezeichnen.

Und sonst? Gelernt. Gelacht. Gelebt. Gegessen. Getrunken. Tolle Frauen getroffen oder wieder getroffen. Unendlich viel Spaß gehabt, und tolle Gespräche.

Nur zu wenig geschlafen habe ich. Von allem anderen hatte ich reichlich.

Ärgerlich war höchstens, dass ich auf der Rückfahrt zum Flughafen zweimal geblitzt wurde. Zweimal!!! Ja, ich schäme mich. Und dann hätte ich auch fast noch das Flugzeug verpasst, musste mich charmant durch wartende Passagiere vordrängeln und dann bei der Security noch mein halbes Kosmetiktäschchen samt gefäääääähhhhrlicher Flüssigkeiten jenseits der 100 ml abgeben.

Aber was ist schon perfekt?! ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 14. Mai 2007 um 01:31 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1028 Aufrufe

Nächster Eintrag: Offizielle Baustellenmodusbekanntmachung

Vorheriger Eintrag: Sagte ich bereits ...