Sagte ich bereits ...

{intro} {body}
{extended}

Susanne Ackstaller am Montag, 14. Mai 2007 um 01:07 Uhr

Permalink | Druckversion | 1028 Aufrufe

Nächster Eintrag: Repeat-Taste

Vorheriger Eintrag: Update - oder: Ich konnte mich nicht wehren


Kommentare

  1. wohin bist Du denn geflogen?
    Nach Asien?

    igor

    Igor am Dienstag, 15. Mai 2007 um 16:24 Uhr
  2. Asien???????????

    Susi am Dienstag, 15. Mai 2007 um 16:31 Uhr
  3. Fast Asien, hm? ;-) Nicht ganz so abgeschieden, aber auch überbevölkert ... ;-)
    Suuuuuper Bild, find ich!!! Toll, so schön keck, charmant und schlau - also richtig authentisch.

    Tina am Mittwoch, 16. Mai 2007 um 22:42 Uhr
  4. Och Tina. :-))))))) Ich finde, ich habe einen grausigen Kräuselmund. ;-)

    Susi am Mittwoch, 16. Mai 2007 um 23:54 Uhr
  5. Und: Man beachte bitte, dass ich auf die allgebekannte Schrägneigung verzichtet habe. ;-)

    Geht doch!

    Susi am Mittwoch, 16. Mai 2007 um 23:59 Uhr
  6. Nix kräuselt sich da, ich hab ein neues Lieblingsbild, davon lass ich mich nur von einem NOCH tolleren Foto abbringen, nicht von so hanebüchenen Einwänden.
    Die wundervolle Schrägneigung find ich aber in der hübsch gezückten Augenbraue repräsentiert!

    Eigentlich sollte man dazu aber nur das hier sagen:
    „... that reveals my inner poise while projecting both sex goddess and serious journalist.”
    jawoll!!!

    Tina am Donnerstag, 17. Mai 2007 um 00:42 Uhr
  7. also werde ich es wohl nie erfahren wohin die Reise ging.
    Oder ich lese das gesamte Blog durch. ;-))

    Igor

    Igor am Donnerstag, 17. Mai 2007 um 12:35 Uhr
  8. Ja, lies mal das gesamte Blog. Kann nicht schaden. ;-)

    Oder schau dir den Eintrag eins weiter oben an. Dann weißt du Bescheid. :-)

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 17. Mai 2007 um 20:12 Uhr
  9. Oh. Mit Brille… :-)

    Michi am Freitag, 18. Mai 2007 um 12:32 Uhr
  10. Ja, die ist neu.

    Aber ich mag mich lieber ohne, da kann Tina so viel sagen wie sie will. ;-)

    Susi am Freitag, 18. Mai 2007 um 13:54 Uhr
  11. du weißt doch noch gar nicht, was ich meine. ;-) ich mag die brille gern (kein wunder, sieht ja meiner sehr ähnlich), aber da ich mich selbst auch ohne lieber mag, gesteh ich dir das selbstverständlich auch zu.

    aber doch super, wenn man accessoires hat, die einem toll stehen.

    variatio delectat, gell? :-)

    Tina am Freitag, 18. Mai 2007 um 14:28 Uhr
  12. Susi, du siehst dermaßen businesslike aus - wow! Tolle Brille, tolles Foto. Kompliment!

    Petra am Samstag, 19. Mai 2007 um 21:03 Uhr
  13. Oh. Danke! :-)

    Da sieht man mal wieder, wie Selbst- und Fremdbild von einander abweichen ... ;-)

    Susi am Samstag, 19. Mai 2007 um 21:16 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.