Schokormone - oder: Ich weiss

Schokormone - oder: Ich weiss nicht ...
... was soll das bedeuten?!
Schokophil bin ich ja immer. Aber seit genau 13 Tagen habe ich einen Heißhunger auf alles schokoladige, der noch das Restchen an verbliebener Figur gewaltig ruinieren könnte ...

Gerade eben kämpfe ich mit einem rotbackigen Äpfelchen gegen die aufkommende, schier unbezwingbare Schokolust an - ein Kampf, den ich sicherlich verlieren werde ... dabei haben wir gar keine Schokolade (mehr) im Haus, sondern nur noch Nutella. Und Schokoladeneis (auch nicht schlecht). Ebenfalls leider schon verspeist: Die Sellerie-Schokolade (!!), die mich am Wochenende aus Wien erreichte.

Susanne Ackstaller am Montag, 13. Oktober 2003 um 17:43 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 909 Aufrufe

Nächster Eintrag: Deshalb! ;-) Schoko gut fürs

Vorheriger Eintrag: Oha. Schön, dass auch ich