Schon gemerkt?

Gestern in zwei Wochen ist Weihnachten. Ja, schon wieder. Hatten wir doch erst letztes Jahr, und auch da kam es wie immer total überraschend.

Hab mich dann gestern angesichts dieser völlig überraschenden Adventserkenntnis sofort auf alle Shops in Reichweite gestürzt und in völliger Panik und in pädagogisch komplett wertloser Art und Weise alles Fassbare an Lego, Duplo und sonstigem Spielkram zusammenbestellt. Schließlich muss ich ja nicht nur für mich einkaufen, sondern auch noch für drölfzig Anverwandte und sonstige Anhängels. Leider hält sich auch kv komplett zurück, pfeift auf unsere sonstige Eman(n)zipation und ist weihnachtlich gesehen überhaupt gar keine Hilfe, nö.

Nun habe ich also alles leer gekauft und fühle mich marginal entspannter. Puh.

Bei Amazon könnten noch ein paar Restbücher stehen, wer noch was sucht ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 11. Dezember 2007 um 10:50 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 1119 Aufrufe

Nächster Eintrag: Einen hab ich noch

Vorheriger Eintrag: Nochmal Schwachsinn.