Einen hab ich noch

Ja, und dann wären da auch noch die Weihnachtskarten, die politisch korrekten von Unicef. Ich hab sie schon hier, einen ganzen Stapel davon, nur leider noch nicht geschrieben. Und auch das Kinderfoto, das man von weihnachtlich perfekt durchorganisierten Freundesfamilien immer in diesen Steckrahmenkarten bekommt, habe ich noch nicht zum Entwickeln gegeben. Immerhin hätte ich dieses Jahr sogar ein Foto - ich will mich mal an den kleinen Fortschritten erfreuen. Vielleicht schaffe ich auch noch mal die Weihnachtssteckrahmenkarte, solange die ks noch so klein und niedlich sind.

Seufz. Lasst uns diese Jingle Bells abschaffen. Ich bin für neue, berufstätigefrauenfreundliche Traditionen. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 11. Dezember 2007 um 13:48 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2169 Aufrufe

Nächster Eintrag: Ja doch -

Vorheriger Eintrag: Schon gemerkt?