Stimmt schon, eigentlich ist es

Stimmt schon,
eigentlich ist es nichts neues, nein, wirklich nicht, dass ich ein paar mehr oder weniger erholsame Tage büßen muss. Das war immer schon so, und wird immer so bleiben. Kaum ist mein PC verwaist, trudeln hier die eMail-Anfragen ein, der Stammkunde möchte noch gerne den Text überarbeitet (wenn’s geht noch vor dem Wochenende) oder man wünscht einen detailllierten Kostenvoranschlag. Und natürlich: der AB bittet um Rückruf (eigentlich bereits gestern nachmittag) - und das alles nur, damit ich den heutigen Vormittag nicht in Ruhe angehen kann.

Jaja, ich hör’ ja schon auf und widme mich wichtigen, oder zumindest lukrativen Dingen ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 31. Oktober 2002 um 08:02 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 907 Aufrufe

Nächster Eintrag: Technik lebt. Und sie ist

Vorheriger Eintrag: Es ist Halloween - und