Vom Nichtstun und Rumsurfen ....

Keine Lust, zu schreiben. Der Druck ist wohl noch nicht groß genug. ;-) Dafür werde ich dann am Wochenende mit zittrigen Finger tippen ... ;-) Aber hey! - ich habe in letzter Zeit so viel gearbeitet - da darf ich mir doch auch ein wenig Laissez faire gönnen, auch wenn ich es übermorgen bereits bereuen werde ... ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 16. März 2005 um 16:32 Uhr

Arbeiten | Permalink | Druckversion | 925 Aufrufe

Nächster Eintrag: Unfair

Vorheriger Eintrag: Gefühlt. Gespürt. Gerochen.


Kommentare

  1. Das geht mir immer ganz genau so. Nach dem großen Stress ist erst mal Luft raus. Was großen Stress zur Folge hat….

    Biggi am Donnerstag, 17. März 2005 um 01:16 Uhr
  2. Aber laaangsam muss ich jetzt mal zu Potte kommen ... ;-/

    Susanne Ackstaller am Donnerstag, 17. März 2005 um 17:14 Uhr

Name:

E-Mail*:

URL:

CAPTCHA*:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.