Vorboten :-)

(oder: um beim Thema zu bleiben ;-)

Für mich samt Familie habe ich noch kein Stück gepackt. Das tue ich, wie ich mich kenne, vermutlich am nächsten Sonntag gegen 22.00 Uhr.

Aber mein iPod - der ist schon reisefertig. Gerade eben wurde nämlich die “Otterbox” geliefert - gegen Sand, Wasser und was dem Guten sonst noch alles Schlimmes passieren könnte. Angeblich kann man damit sogar schwimmen. Hm. Ne, das lasse ich lieber. ;-)

Jetzt fehlt nur noch die Mega-Lieferung von Amazon (reicht vermutlich für die nächsten zwei Urlaube), die Bojen-Schwimmanzüge für die Kinderschar, die Pack-Orgie meinerseits - ja, und dann kann es losgehen. (okay, die zwei Textaufträge bis Ende der Woche verdränge ich jetzt einfach mal ...).

Susanne Ackstaller am Montag, 25. Juli 2005 um 11:57 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 942 Aufrufe

Nächster Eintrag: Karaoke im Homeoffice

Vorheriger Eintrag: Es hält und hält und hält