Wie bitte? Das darf doch

Wie bitte?
Das darf doch nicht wahr sein: DIE Serie soll sich ihrem Ende entgegen neigen, lese ich. Nein, ich glaube das nicht, ich will das nicht glauben! Auf welches Fernsehereignis soll ich mich die ganze Woche freuen? Womit soll ich meinen Dienstagabende füllen? Was soll ich in mein Blog schreiben? Und überhaupt ...?

Immerhin: Man stellt uns ein Happy End von C. und Mister B. in Aussicht (nicht zu verwechseln mit Mister Beau ...;-)). Nun ja, immerhin. Wenn auch nur ein kleiner Trost. Eigentlich gar keiner.

Tja, dann bleibt dann wohl nur noch Sex aus der Retorte ... wer’s mag.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 09. April 2003 um 19:17 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 833 Aufrufe

Nächster Eintrag: Bäh. Was für ein Morgen!

Vorheriger Eintrag: Argh! Was liebt der Webworker