10 / 2002


Es tut gut zu wissen,

Es tut gut
zu wissen, dass meine Staubschichten jetzt quasi wissenschaftlich belegt sind *ggg*

Danke, Melody :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 17:30 Uhr

Leben | 0 Comments (1917) | Permalink


Der K(r)ampf mit dem Giganten

Der K(r)ampf mit dem Giganten
Heute kam die Vollversion von Purgatio Pro per Post und soll mir helfen, mein Windows zu bändigen. Ja, ich weiß und kann es nur bestätigen: Windows ist Mist, aber irgendwie fehlt es mir noch an der Alternative, die sich von selbst installiert und mich dann auch noch Schritt für Schritt ins Programm einführt ;-) Man könnte auch sagen: Der Leidensdruck ist einfach noch nicht groß genug *bg*

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 17:14 Uhr

Leben | 0 Comments (2000) | Permalink


Back to normal oder: zurück

Back to normal
oder: zurück ins Arbeitsleben ;-) Nach einer Woche Abstinenz und kinderbetreuungsloser Zeit scheinen mir die kommenden Stunden schier unendlich ... Das süße Nichtstun hat ein Ende - und ich habe gar nichts dagegen :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 15:43 Uhr

Leben | 0 Comments (1912) | Permalink


Wunschzettel ... Schon vergessen? Nicht

Wunschzettel ...
Schon vergessen? Nicht doch ... ;-)

Hier gibt’s mehr dazu.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. Oktober 2002 um 23:16 Uhr

Leben | 0 Comments (1670) | Permalink


Jetzt aber hurtig ... zum

Jetzt aber hurtig ...
zum einzigen Fernsehrendezvous der Woche :-)

Guess what ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. Oktober 2002 um 22:15 Uhr

Leben | 0 Comments (1838) | Permalink

Seite 25 von 26 Seiten « Erste  < 23 24 25 26 >