10 / 2002


Hrmpf. One of those days

Hrmpf.
One of those days ... Viel zu spät aufgewacht für diese Fülle an Todos, die dieser Tag mit sich bringt! Bügeln und Packen für das morgige kommunalpolitische Spektakel. Unterlagen lesen, zusammensuchen und zu einem Päckchen schnüren. Und parallel zum Kochen (schmurgelt schon im Ofen - hmmmmm :-) noch ein paar Faxe an die hiesige Lokalredaktionen schicken.

Ich eile ... ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 03. Oktober 2002 um 12:14 Uhr

Leben | 0 Comments (1625) | Permalink


What the hell und Stunden

What the hell
und Stunden später: Was treibt Symantec eigentlich dazu, 31.5 MB schwere Updates zur Antiviren-Software als Downloads zur Verfügung zu stellen? *grrrrrr*

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 23:35 Uhr

Leben | 0 Comments (1594) | Permalink


Warum ist diese Welt so

Warum ist diese Welt so schlecht?
Aus überaus traurigem Anlass: Die FAZ zur Geschichte des erpresserischen Menschenraubs.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 21:11 Uhr

Leben | 0 Comments (1775) | Permalink


*grins* Ich liebe ihre Geschichten

*grins*
Ich liebe ihre Geschichten :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 18:49 Uhr

Leben | 0 Comments (2068) | Permalink


Bücher, die die Welt nicht

Bücher, die die Welt nicht braucht
“Ich habe nachgedacht.” Nun, dagegen hat sicherlich niemand was - aber musste daraus gleich eine Autobiographie entstehen ...?

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Oktober 2002 um 17:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1922) | Permalink

Seite 24 von 26 Seiten « Erste  < 22 23 24 25 26 >