02 / 2003


Der Schmerz ist weg -

Der Schmerz
ist weg - manchmal hilft auch ein wenig Heilpflanzenöl.

Und so fand sich auch ein Text über textile Werbeträger ... Ist schon lustig, was man als Texterin so alles kennenlernt, ein wenig zumindest. Früher schrieb ich nur über Autos, heute über die ganze Welt. Oder so ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Februar 2003 um 20:42 Uhr

Leben | 0 Comments (1836) | Permalink


Ja ja ja! Schön, dass

Ja ja ja!
Schön, dass das hier jemand mal so treffend auf den Punkt bringt.

Wieso ist amerikanisches Leid eigentlich immer ein bisschen schlimmer als das der restlichen Welt?

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Februar 2003 um 20:09 Uhr

Leben | 0 Comments (1689) | Permalink


autsch Der Blick ist flirrend,

autsch
Der Blick ist flirrend, der Kopf voller Watte ... Dröhnend macht er jeglichem kreativen Gedanken den Garaus. Dumm, dass heute abend der Broschürentext stehen soll(te). Eigentlich will ich ins Bett, uneigentlich muss ich gleich ins Puppentheater.

Nein, Tablette will ich keine.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Februar 2003 um 13:55 Uhr

Leben | 0 Comments (1790) | Permalink


So hoch will der Mensch

So hoch
will der Mensch hinaus - und zerbricht doch immer und immer wieder an seiner eigenen Überheblichkeit.

Wann werden wir es lernen, uns nicht mit den Sternen zu messen?

Susanne Ackstaller am Samstag, 01. Februar 2003 um 16:47 Uhr

Leben | 0 Comments (1517) | Permalink

Seite 13 von 13 Seiten « Erste  < 11 12 13