04 / 2003


Don’t forget: Walpurgisnacht. *hexhex*

Don’t forget:
Walpurgisnacht. *hexhex*

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 30. April 2003 um 21:43 Uhr

Leben | 0 Comments (1856) | Permalink


Liest Amazon mein Weblog? Gerade

Liest Amazon mein Weblog?
Gerade schneit mir nämlich eine Mail mit dem Hinweis auf allerhand Erziehungsratgeber ins Haus ...
Tststststs.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 30. April 2003 um 13:25 Uhr

Leben | 0 Comments (1696) | Permalink


Verpasst! Und dann auch noch

Verpasst!
Und dann auch noch vergessen den Videorekorder einzuschalten ... Und das alles wegen eines Vortrages über konsequente Erziehung, Grenzen setzen und das übliche Blabla ...

Wenn ich man keine gute Mama bin! ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 30. April 2003 um 09:31 Uhr

Leben | 0 Comments (1546) | Permalink


Schon mal was vom “Hall-Effekt”

Schon mal was
vom “Hall-Effekt” gehört? Nein?

Dachte ich mir.

Susanne Ackstaller am Montag, 28. April 2003 um 18:25 Uhr

Leben | 0 Comments (1521) | Permalink


Wahre Worte Nein, oft passiert

Wahre Worte
Nein, oft passiert das nicht, dass ich drei Stunden vor einem Text sitze. Bzw. vor dem leeren Bildschirm, in den der Text hinein soll. Aber ich habe auch nicht oft mit so prickelnden Themen zu tun wie ... nein, ich nenne jetzt keine Details. Ich sage nur: Hätte ich mal im Physikunterricht besser aufgepasst!

Jaja, es stimmt also doch: Man lernt nicht für die Schule, sondern für’s Leben ....

Susanne Ackstaller am Montag, 28. April 2003 um 18:04 Uhr

Leben | 0 Comments (1483) | Permalink

Seite 1 von 8 Seiten  1 2 3 >  Letzte »