04 / 2003


Ein großer Tag Und ich

Ein großer Tag
Und ich bin auch schon gespannt wie ein Bogen ...;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 25. April 2003 um 09:05 Uhr

Leben | 0 Comments (1757) | Permalink


Den hast du vergessen: “Was

Den hast du vergessen:
“Was machen Sie denn beruflich?” - “Ich schreibe Texte.” - “Ach, das wäre auch was für mich. Ich kann nämlich auch gut und schnell tippen!”

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 24. April 2003 um 21:23 Uhr

Leben | 0 Comments (1773) | Permalink


Eigentlich muss ich noch ungefähr

Eigentlich
muss ich noch ungefähr vierzig headlines für jüngst produzierte Webtexte schreiben. Aber uneigentlich habe ich überhaupt keine Motivation. Und keine Lust. Bzw. nur auf den leckeren Käsekuchen im Kühlschrank.

Ob der wohl einen Energieschub gibt? Na, genug Kalorien hat er ja. Hm, ich fürchte, da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich selbst zum Testobjekt zu machen ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 24. April 2003 um 18:13 Uhr

Leben | 0 Comments (1751) | Permalink


Ehrlich gesagt manchmal wundere ich

Ehrlich gesagt
manchmal wundere ich mich direkt, dass mich dieses Leben, das derzeit nur aus Arbeiten, Kochen und Schlafen besteht, nicht nur nicht unzufrieden macht, sondern - im Gegenteil - mich sogar erfüllt. Vielleicht bin ich ja so ein schrecklich schlichtes, anspruchsloses Persönchen - oder aber ich habe einfach das Jammern verlernt.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 24. April 2003 um 17:20 Uhr

Leben | 0 Comments (1800) | Permalink


Vor Anker gegangen ... Leroy

Vor Anker gegangen ...
Leroy got a better job so we moved
Kevin lost a tooth, now he’s started school
I got a brand new eight month old baby girl
I sound like a housewife
Hey Chel, I think I’m a housewife

Hey girl what’s it like to be in New York?
New York City, imagine that!
...

Gerade im Radio gehört und mitgesungen - wie immer mit Wehmut in der Stimme und ein paar winzigen Tränen in den Augen ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 24. April 2003 um 13:21 Uhr

Leben | 0 Comments (3301) | Permalink

Seite 3 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »