04 / 2003


Oh nein! Der rote Hérmes-Mantel

Oh nein!
Der rote Hérmes-Mantel ist weg.

Andererseits und in der Mittagssonne betrachtet: Was nützt ein noch so prachtvoller und supergünstiger Hérmesklassiker, bei dem bereits an der Größe abzusehen ist, dass er wohl über dem Po spannt ...

Susanne Ackstaller am Montag, 07. April 2003 um 13:38 Uhr

Leben | 0 Comments (1595) | Permalink


Gerade entdeckt ... ... und

Gerade entdeckt ...
... und jetzt schon verfallen: LUXUS bei ebay.

PS: Gut, dass ich diesen Edel-Fundus erst jetzt entdeckt haben. Obwohl - erstaunlich ist es ja schon ... hat aber auf jeden Fall viiiiiel Geld gespart.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. April 2003 um 22:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1874) | Permalink


Jung und wild und ...

Jung und wild und ...
Darüber habe ich still und heimlich auch schon geflucht. Sollte mich vielleicht doch langsam konsequent Susanne nennen lasssen. Andererseits: Der Aufwand nur wegen ein paar hirnloser Sex-Dialer ...?

Gestern z. B. erhielt ich eine Spammail mit der sagenhaften Ankündigung: http://www.HeuteistSusivorderCam.uswusf.de. Hmmmmm. Das wäre wirklich eine tolle Show gewesen: Susi mit strähnigen Haaren, leichenblass, augenberingt, im Schlabberlook. Aber immerhin: Auf dem Bett liegend!!

Mann, ich wäre wirklich mein Geld wert gewesen ...;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 03. April 2003 um 22:14 Uhr

Leben | 0 Comments (1636) | Permalink


Also nein! Nein. Nein. Nein.

Also nein!
Nein. Nein. Nein. Und nochmals: Nein.

Monster-Eichhörnchen - so was gibt’s doch gar nicht ...;-)

Update: Aber Frauen, die keine Apfelkuchen backen können (und auch sonst völlige Backnieten sind ...), die gibt es wirklich ... *kicher*

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. April 2003 um 13:47 Uhr

Leben | 0 Comments (1875) | Permalink


Politically correct. Frauen in politischen

Politically correct.
Frauen in politischen Gesprächsrunden: Super betroffen. Leicht hysterischer Unterton. Anklagender Blick.

Oje.

Meine Damen, da gibt es noch viel zu lernen, fürchte ich.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. April 2003 um 21:54 Uhr

Leben | 0 Comments (1455) | Permalink

Seite 8 von 8 Seiten « Erste  < 6 7 8