04 / 2003


Und jetzt rebelliert auch noch

Und
jetzt rebelliert auch noch der PC.

Ich sag’s ja: Einmal neu booten, bitte.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 10. April 2003 um 10:54 Uhr

Leben | 0 Comments (1378) | Permalink


Bäh. Was für ein Morgen!

Bäh.
Was für ein Morgen!
Mit Kopfweh aufgewacht. Draußen trübes Wetter mit der Ankündigung von Schnee (!). Der Kaffee schmeckte irgendwie angebrutzelt. Und dann ging noch der Hosenknopf nicht mehr zu.

Gut, letzteres war irgendwann zu erwarten gewesen.

Ansonsten: Rewind, please! Und dann bitte nochmal von vorne.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 10. April 2003 um 10:07 Uhr

Leben | 0 Comments (1798) | Permalink


Wie bitte? Das darf doch

Wie bitte?
Das darf doch nicht wahr sein: DIE Serie soll sich ihrem Ende entgegen neigen, lese ich. Nein, ich glaube das nicht, ich will das nicht glauben! Auf welches Fernsehereignis soll ich mich die ganze Woche freuen? Womit soll ich meinen Dienstagabende füllen? Was soll ich in mein Blog schreiben? Und überhaupt ...?

Immerhin: Man stellt uns ein Happy End von C. und Mister B. in Aussicht (nicht zu verwechseln mit Mister Beau ...;-)). Nun ja, immerhin. Wenn auch nur ein kleiner Trost. Eigentlich gar keiner.

Tja, dann bleibt dann wohl nur noch Sex aus der Retorte ... wer’s mag.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 09. April 2003 um 19:17 Uhr

Leben | 0 Comments (1474) | Permalink


Argh! Was liebt der Webworker

Argh!
Was liebt der Webworker mehr als stotternde eMail-Server bei brandheißen Terminen ...

*grrrr*

Glaub’, ich lege mich wieder hin ...;-/

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. April 2003 um 17:49 Uhr

Leben | 0 Comments (1900) | Permalink


Die kleinen Dinge: Lazpacho-Orangen-Tee -

Die kleinen Dinge:
Lazpacho-Orangen-Tee - schmeckt gut und riecht noch besser. :-)

Susanne Ackstaller am Montag, 07. April 2003 um 15:39 Uhr

Leben | 0 Comments (2113) | Permalink

Seite 7 von 8 Seiten « Erste  < 5 6 7 8 >