07 / 2003


Sommerpause! Ein gutes Stichwort -

Sommerpause!
Ein gutes Stichwort - ich glaube, da schließe ich mich dann einfach mal an ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Juli 2003 um 20:30 Uhr

Leben | 0 Comments (1491) | Permalink


Ein guter Tag. Ja, wirklich.

Ein guter Tag.
Ja, wirklich.

Texte auf den Weg gebracht. Ebenso meinen Newsletter. Und noch eine andere Angelegenheit, zu der ich hier jetzt leider nix sagen kann. Und darf. Schade - denn das wäre schon ein kleines Bömbchen.

Und so sitze ich zufrieden hier, blicke hinab auf meine heißen Wurstfüße und frage mich, ob ich mir ein Glas Zinfandel gönnen darf. Oder ein halbes. Ein Viertel?

Rabenmutter ...!! ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Juli 2003 um 22:43 Uhr

Leben | 0 Comments (1787) | Permalink


Sieben! Wow - und herzlichen

Sieben!
Wow - und herzlichen Glückwunsch!

Ob ich in sieben Jahren immer noch ... hm ...

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Juli 2003 um 22:38 Uhr

Leben | 0 Comments (1525) | Permalink


Morgenstund und Zwiebelfisch. (via Texttreff)

Morgenstund
und Zwiebelfisch.

(via Texttreff)

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Juli 2003 um 09:50 Uhr

Leben | 0 Comments (1487) | Permalink


Im Rausch der Feste Was

Im Rausch der Feste
Was ist nur mit diesem Sommer los? Ein Himmel wie Blue Curacao und Luft wie Prosecco - und Feste wie aus ELLE decoration: Ein verwilderter Garten mit alten Bäumen, ein murmelnder Bach (!)mit Flusskrebsen (!!), italienische Vorspeisen, danach Spanferkel und zum Abschluss süße Nachspeisen und Kuchen. Idylle ist nichts dagegen. :-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 20. Juli 2003 um 22:08 Uhr

Leben | 0 Comments (1562) | Permalink

Seite 3 von 10 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »