07 / 2003


Aufgelesen Heute lese ich in

Aufgelesen
Heute lese ich in der Zeitung, dass es im Weltall tatsächlich mehr Sterne geben soll als auf der Erde Sandkörner.

Ist das nicht schier unvorstellbar - und wunderschön und irgendwie gruselig zugleich? Mehr als es Sandkörner auf der Erde gibt ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 25. Juli 2003 um 22:25 Uhr

Leben | 0 Comments (1783) | Permalink


Ätsch. So eine gewisse Medienfrau

Ätsch.
So eine gewisse Medienfrau wird heute noch eine ziemliche Überraschung erleben. Und ich grinse mir eins - ganz mitleidlos.

Susanne Ackstaller am Freitag, 25. Juli 2003 um 16:42 Uhr

Leben | 0 Comments (1916) | Permalink


Das Geheimnis leckerer Tomatensoße: Vollreife

Das Geheimnis
leckerer Tomatensoße: Vollreife Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Zucker und Pfeffer - und eine gehörige Portion Geduld. Man muss das Ganze nämlich mindestens eine Stunde köcheln lassen.

Sprach’s und setzte sich zu Tisch. :-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 25. Juli 2003 um 12:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1779) | Permalink


Uups. Hier bin ich im

Uups.
Hier bin ich im Büro gelandet. Zusammen mit Martin Roell.

Muss ich das verstehen? ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Juli 2003 um 23:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1533) | Permalink


Ich weiss, ich bin spät

Ich weiss, ich bin spät dran.
Aber was kann man auch anderes erwarten, wenn es um das Thema Bahn geht. Ob nun innerdeutsch oder cross-continental ... ;-)

Auf jeden Fall: “Big is back!”. Und das ist gut so. Leicht gealtert (finde ich), aber dennoch sehr sehr ... sehr ... ja. Genau.

Und sonst: Was heißt hier “Staffelfinale”? Finale? Finale??? Ich bin dagegen - was auch immer es bedeuten soll.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Juli 2003 um 23:16 Uhr

Leben | 0 Comments (1504) | Permalink

Seite 2 von 10 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »