08 / 2003


Wunderbar :-( Migräneartige Kopfschmerzen. Keifende

Wunderbar :-(
Migräneartige Kopfschmerzen. Keifende Kinder. Ein Auftrag mit Deadline am Montag. Schlimmer kann es nicht kommen.

Ich muss was ändern. Bald.

Susanne Ackstaller am Samstag, 23. August 2003 um 15:52 Uhr

Leben | 0 Comments (1518) | Permalink


Hausaufgabe - DRINGEND! Lerne: Aufträge

Hausaufgabe - DRINGEND!
Lerne: Aufträge nicht anzunehmen!!

(Sonst muss das Notebook noch mit in den Kreissaal ...)

Susanne Ackstaller am Freitag, 22. August 2003 um 13:53 Uhr

Leben | 0 Comments (1621) | Permalink


Kategorie: unwahrscheinlich Gleich mal gebookmarkt

Kategorie: unwahrscheinlich
Gleich mal gebookmarkt - falls mich irgendwann der Putzwahn packt.

Hm.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 20. August 2003 um 18:54 Uhr

Leben | 0 Comments (1430) | Permalink


Ich muss wohl was von

Ich muss wohl was von einem Sozialamt an mir haben!
Nicht nur, dass meine Webtexte geklaut werden, mein Name und mein Logo, dass ich meine Newslettertexte auf wildfremden Websites wiederfinde, dass Kunden ihre Rechnung nicht zahlen, dafür aber die unbezahlten Nutzungsrechte doppelt in Anspruch nehmen - nein, jetzt werde ich auch noch ohne das kleinste “bitte” aufgefordert, einen Text zu überarbeiten. Kostenlos natürlich, denn das virtuelle Gegenüber hat kein Geld.

Tja. Das ist dann halt Pech. Aber sicherlich nicht meins.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 19. August 2003 um 19:11 Uhr

Leben | 0 Comments (1590) | Permalink


Bloggeritis Mittlerweile bloggt ja wirklich

Bloggeritis
Mittlerweile bloggt ja wirklich jeder. Und jede. Tja, mit einem Blog wird halt aus jedem kleinen Leben ein kleiner Roman, aus jedem Webworker ein Romancier. Oder so.

Ich hätte da jetzt gute Lust, noch einen Halbsatz anzufügen - aber nein, da gebe ich diesen lästerlichen Fingern auf meiner Tastatur lieber einen Klapps. Wollt ihr das wohl sein lassen?! ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 18. August 2003 um 23:23 Uhr

Leben | 0 Comments (1833) | Permalink

Seite 4 von 8 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »