08 / 2003


Ein guter Morgen. Mit frischen

Ein guter Morgen.
Mit frischen Semmeln, erstmals in dieser Woche ohne Stress und Hektik - und der Hoffnung einen Textauftrag heute abschließen zu können. Im Klartext: Ich darf den heutigen Vormittag ein wenig vor dem Rechner verbummeln, muss nur einem kleinen Flyerchen den letzten Schliff geben und mir noch eine Anzeige ausdenken. Und Rechnungen schreiben - aber das ist ja nicht wirklich Arbeit. ;-)

An die nächste Woche denke ich jetzt einfach mal nicht. Nein. NEIN!!

PS: Habe ich den 28.9. eigentlich in meinem Organizer eingetragen? Ich sollte ihn bei meinen Planungen vielleicht berücksichtigen ... ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 29. August 2003 um 09:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1686) | Permalink


Irgendwo in Deutschland regnet es.

Irgendwo in Deutschland
regnet es. Irgendwo - nur nicht hier.

Was ist das nur für ein Sch…sommer. So ganz ohne Regen.

Susanne Ackstaller am Freitag, 29. August 2003 um 00:21 Uhr

Leben | 0 Comments (1643) | Permalink


So und so. Es gibt

So und so.
Es gibt Netzwerke, die funktionieren, und Vereine, die funkionieren. Und es gab einmal ein wunderbares, schier unglaubliches, begeisterndes Netzwerk, das so viel Kompetenz, Enthusiasmus und Freude miteinander verband.

Fragt sich nur noch, wie lange ich noch Mitglied in diesem Verein bin.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. August 2003 um 22:25 Uhr

Leben | 0 Comments (1572) | Permalink


Das Schöne an schwierigen Kunden

Das Schöne
an schwierigen Kunden ist ein richtig dickes, völlig unerwartetes Lob. :-))

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. August 2003 um 17:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1813) | Permalink


Ein Wackelzahn! Ein Wackelzahn! Der

Ein Wackelzahn! Ein Wackelzahn!
Der erste ... ;-)

Kinder, wie die Zeit vergeht - gerade war dieses Kind dem Mutterleib entschlüpft, hat es bereits den ersten Wackelzahn. Als nächste ganz wesentliche Wegesmarkierung werde ich wohl die erste Freundin im Bett oder Bad vorfinden ... ;-))

Wie viele Kerben werde ich dann wohl haben?

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 27. August 2003 um 11:31 Uhr

Leben | 0 Comments (1779) | Permalink

Seite 2 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »