08 / 2003


(Böses) Erwachen Heute morgen blickte

(Böses) Erwachen
Heute morgen blickte ich in den Spiegel und sah ... eine Kerbe unter dem linken Mundwinkel. Kein Fältchen und auch keine Lachfalte - sondern eine Kerbe. Hm. Was soll ich davon halten? Weggucken, in Tränen ausbrechen oder eine Creme für die reifere Haut erstehen? Beginnt jetzt das Alter(n)?

Andererseits: Irgendwann muss ja die erste Falte kommen. 37+ ist durchaus kein ganz unpassendes Alter. Besonders wenn ich daran denke, dass es während des Studiums vor fast fünfzehn Jahren diese super sonnengebräunten und bereits entsprechend super welk aussehenden Kommilitoninnen gab ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 27. August 2003 um 09:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1903) | Permalink


? Muss ich das verstehen?

?
Muss ich das verstehen? Oder lege ich es einfach unter “ungelöste Rätsel, die das WWW, seiner User und google search aufgibt” ab?

Susanne Ackstaller am Dienstag, 26. August 2003 um 09:59 Uhr

Leben | 0 Comments (1740) | Permalink


Rubrik: Nervig! Die Frage: Na,

Rubrik: Nervig!
Die Frage: Na, wann ist es bei Ihnen denn endlich soweit? Am besten noch von wildfremden Verkäuferinnen. Oder Kassiererinnen. Und mit einer Riesenschlange von ebenfalls völlig unbekannten Menschen hinter mir.

Okay - FÜR ALLE! ZUM LETZTEN MAL:

Noch fünf Wochen.

Und dass mir jetzt ja keiner mehr fragt!

Susanne Ackstaller am Montag, 25. August 2003 um 22:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1448) | Permalink


hihi Ja, manche Kunden, ähm

hihi
Ja, manche Kunden, ähm Korrekturen, sind einfach ein wenig komplizierter als andere ... ;-)))))

Update: Zum Thema “komplizierte Kunden” hätte ich derzeit auch einiges zu berichten. Und es tut gut, die Gewissheit und Freiheit zu haben, beim nächsten Mal einfach “Nein!” zu sagen. Andererseits: Herausforderungen sind auch immer wieder spannend. Wobei ich von denen zur Zeit gerne auch mal eine abgebe ... ;-) Oder “-gäbe”.

Susanne Ackstaller am Montag, 25. August 2003 um 10:26 Uhr

Leben | 0 Comments (1567) | Permalink


Entdeckt: eZetta - ein Onlinemagazin

Entdeckt:
eZetta - ein Onlinemagazin aus Berlin (... wobei das natürlich eigentlich völlig egal ist. Das ist ja das praktische am Netz.)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 24. August 2003 um 15:02 Uhr

Leben | 0 Comments (1832) | Permalink

Seite 3 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »