09 / 2003


On strike! Nein, nicht ich

On strike!
Nein, nicht ich (ich doch nicht!!) - mein Mailserver. Und - wow! - was ist das plötzlich doch für eine Ruhe ohne das permanente Ping! Ich merke richtig, wie sich mein Biorythmus verlangsamt ... Oder andersherum gesprochen: Ich fühle, wie ePost mich sonst beschleunigt!

Jetzt noch ein Schritt zurück - und ich lande in einer Postkutsche.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 03. September 2003 um 22:28 Uhr

Leben | 0 Comments (1486) | Permalink


*gähn again* Man wird doch

*gähn again*
Man wird doch nochmal gähnen dürfen ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 02. September 2003 um 21:36 Uhr

Leben | 0 Comments (1881) | Permalink


Seltsame Gelüste Können Kochbücher eigentlich

Seltsame Gelüste
Können Kochbücher eigentlich zur Sucht werden? Manchmal befürchte ich es fast. Und ich hoffe und bete, dass sich dieses Suchtpotenzial nicht langsam aber sicher auch auf Putzbücher (!!) überträgt!

Susanne Ackstaller am Dienstag, 02. September 2003 um 16:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1416) | Permalink


Früher? Wieso das denn? Nein

Früher?
Wieso das denn? Nein danke! Lieber später - denn diese neu erworbene vormittägliche Ruhe hat durchaus Charme ... Andererseits: früher hätte auch seine Vorteile, wenn ich so an mir herunterblicke. ;-)

Hm.

Gut, dass ich das ohnehin nicht selbst entscheiden muss.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 02. September 2003 um 16:36 Uhr

Leben | 0 Comments (1653) | Permalink


Ja, das gibt’s. Leider. Texte,

Ja, das gibt’s.
Leider.

Texte, an denen so lange herumgefeilt und optimiert wurde, Satzteile und Wörter hin- und hergeschoben, umformuliert und neu geschrieben, oder ein ganz anderer konzeptueller Ansatz gewählt wurde - bis der Text irgendwann zur Unkenntlichkeit verunstaltet ist. Und ich am liebsten nochmal ganz neu anfangen würde.

Bäh!!

Susanne Ackstaller am Montag, 01. September 2003 um 22:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1872) | Permalink

Seite 7 von 8 Seiten « Erste  < 5 6 7 8 >